Stylingstudio Sissi Büttner Stylingstudio Sissi B.

 

THE TRUTH ABOUT CURLS

In Wirklichkeit sind Locken widerspenstig, oft ziemlich eigensinnig, trocken und haben zu wenig Sprungkraft.

ABER: mit der richtigen Pflege und den Produkten der Paul Mitchell®  Curls Serie, wird aus der schwer zu bändigenden Mähne eine faszinierende Lockenpracht.

 

 

Kundenmeinungen:

 

Julia H., STUDENTIN:

"Meine Haare und ich waren bislang keine Freunde. Jetzt lieben wir uns!"

 

Sabine G., ANGESTELLTE

"Ich dachte, dass ich kaputte Haare habe, ich hatte nur die falschen Produkte, Dank meiner Sissi und Paul Mitchell bin ich wieder glücklich mit meinen Locken."

 

Margot S., UNTERNEHMERIN

"Das F-Wort (Frizz) habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen."

 

 

 

PURE

PASSION

 

Sissi BÜTTNER

Friseurmeisterin

Hairstyle Preise

zurück zu

Hairstyle

 

zur Galerie

--- Curls ---

Logo Wimpernwelle